Neu im Axiell-Team

Willkommen! – hier stellen sich unsere neuen Mitglieder des Axiell-Teams in Mülheim vor.

Mein Name ist Matthias Kwiecinski, bin 45 Jahre alt und lebe in Duisburg. Bevor ich zu Axiell Deutschland gekommen bin, habe ich gut 8,5 Jahre für die Firma Panvision in Essen gearbeitet. Hier war ich hauptsächlich in der Kundenbetreuung und dem Kunden-Support bei dem hauseigenen CMS tätig. Es war an der Zeit für Veränderung, also habe ich mich umgeschaut und bin auf die Ausschreibung bei Axiell aufmerksam geworden. Diese hat sich sehr interessant angehört und ich habe mich beworben. Die Chemie stimmt, das LMS/Arena/Quria hören sich sehr interessant an.

Seit dem 01. August bin ich also bei Axiell Deutschland und bin hier wieder im Support tätig. Ich hoffe meine Erfahrung mit einzubringen, den Kunden bei der Einführung oder Umstellung zum neuen System zu helfen, und Sie bei der Arbeit mit Arena begleiten zu können.

Wenn ich mich kurz vorstellen darf…
Mein Name ist Andrea Klose, ich bin 50 Jahre alt und lebe in Ludwigsburg.
Die letzten ,ganz knapp , 30 Jahre habe ich in der Stadtbibliothek Ludwigsburg gearbeitet. Seit 1. Juli arbeite ich nun für die Firma Axiell.
Während der vielen Jahre in Ludwigsburg war ich vor allem für das LMS der Bibliothek, das Bibdia Portal , in der Anwendungsbetreuung verantwortlich. Über die Jahre habe ich dort die großen und kleinen Veränderungen begleitet und dadurch eine Menge über das Produkt gelernt.

Natürlich gab noch viele andere Projekte zu betreuen. Auch nachdem sich die Stadtbibliothek Ludwigsburg dazu entschlossen hatte, als Pilotbibliothek für den deutschsprachigen Raum, das Produkt Arena als Bibliothekskatalog mit all den neuen Funktionalitäten umzusetzen. Als Teammitglied war ich von Anfang mit dabei dieses spannende Thema bis zum „Go-Live“ mit zu betreuen und zu gestalten.

Auch aus diesem Grund habe ich mich entschlossen diesen Schritt zu gehen und zukünftig mein Wissen über das Bibdia-Portal und Arena bei Axiell einzubringen.

2019-08-30T09:16:43+00:00